DIY Tipp

img51o

img67b

Images from: west elm

So macht man sein eigenes Pflanzen-Terrarium…

Mir hat das Projekt von Amanda Guarini so gut gefallen, dass ich direkt mal auf die Suche gegangen bin, wie man es umsetzen kann. Dazu habe ich bei west elm ein kleines DIY gefunden, mit passender Video-Anleitung. west elm ist ein toller amerikanischer Shop, mit vielen hübschen Sachen für Daheim und liefert auch nach Deutschland. Aber die benötigten Utensilien, wie zum Beispiel passende Pflanzen oder Granulate findet man mit Sicherheit auch hierzulande und die passenden Gläser gibt es in bekannten Deko-Shops. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich es auch selbst mal ausprobieren und dazu einen kleinen Beitrag posten. Aber eins steht schon fest: Ich werde die Sukkulenten als Pflanzen verwenden, die gefallen mir zur Zeit besonders gut! Viel Spass beim nachbauen!

Kommentar verfassen

