Love Brand: Norman Copenhagen

Folie1

Images from: Norman Copenhagen, zuerst gelesen auf: Bungalow5

Jeder hat ja so seine Lieblingsmarken und gerade bei Einrichtung und Design gibt es jede Menge toller Marken mit tollen Produkten. Aber eine meiner absoluten Lieblinge ist Norman Copenhagen. Sie machen einfach schöne Möbel und praktische Dinge. Mein Eigen darf ich zum Beispiel den großen weißen Tablo nennen, aber ich könnte noch so viel mehr kaufen… Gerade hat Norman Copenhagen in Mailand neue Produkte auf der Messe vorgestellt. Meine Favoriten habe ich mal zusammen gestellt und ergänzt um Produkte, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe…

Kommentar verfassen

