Wandfarben

Ich mag weiße Wände, aber ab und zu ist mir nach Farbe… Man sieht ja zur Zeit ganz oft schwarze Wände die besonders mit schlichten Möbel toll wirken. Aber was mir auch gut gefällt, sind matte Wandfarben mit einer „puderigen“ Optik. Ich habe mal ein paar Beispiele zusammen gesucht – mal schauen welche Wand in unserer Wohnung als nächstes dran glauben muss…

bbff1934f7591d934909b0ec63c34ae1d8332982494cc416da00aa258214e719doorsixteen_CHapt_framelessframe1e9eeab257f1cf4a24d9ace03ce7ea6db

Images found here: 1 2 | 3 photography by Door Sixteen | 4 styled by Susanna Vento; photography by Kristiina Kurronen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s