Wishlist: Marmor und Kupfer

Es gibt immer wieder Materialien die beim einrichten alles bestimmen. Zum Beispiel Beton, Holz oder Keramik. Mir aber haben es in letzter Zeit vor allem Marmor und Kupfer angetan. Zwar ist es kein neuer Trend, aber ich denke diese Materialien werden uns noch einige Zeit begleiten. Ich habe noch nicht viel davon bei mir daheim, aber das wird sich bald ändern… Besonders gut gefallen würde mir das marmorne HAY Tablett für die Küche – ein guter Gegensatz zu dem vielen Edelstahl. Meine Favoriten:

Mamor_Kupfer

Images from: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kommentar verfassen

