Wishlist: Marmor und Kupfer

Es gibt immer wieder Materialien die beim einrichten alles bestimmen. Zum Beispiel Beton, Holz oder Keramik. Mir aber haben es in letzter Zeit vor allem Marmor und Kupfer angetan. Zwar ist es kein neuer Trend, aber ich denke diese Materialien werden uns noch einige Zeit begleiten. Ich habe noch nicht viel davon bei mir daheim, aber das wird sich bald ändern… Besonders gut gefallen würde mir das marmorne HAY Tablett für die Küche – ein guter Gegensatz zu dem vielen Edelstahl. Meine Favoriten:

Mamor_Kupfer

Images from: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s