Longboard

Longboards

Image from: anmutique

Seit letztem Jahr versuche ich mich im longboarden… Wirklich neugierig bin ich geworden, als ich den vierteiligen Film „Endless Roads“ über die Longboard Girls Crew von Juan Rayos gesehen haben. Mich hat nicht nur der gelungene Film begeistert, sondern auch wie die Mädels mit ihren Longboards Spass haben und ein ganz besonderes Lebensgefühl und viel Freude versprühen. Schaut euch doch einfach mal die Videos an und auch die anderen Werke von Juan Rayos nicht außer acht lassen – einfach toll.

Kommentar verfassen

