Was schenke ich bloß?

Die Frage stellt man sich doch einfach immer wieder, oder? Mir geht es nicht anders und besonders die Geschenke für die Eltern sind häufig eine fast unlösbare Aufgabe. Somit bin ich ganz begeistert von der Idee von Bindle: Geschenksets zusammengestellt für verschiedene Anlässe. Zum Beispiel ein Paket für „Breakfast in Bed“ oder „The Kitchen Sink“. Tolle Idee, toll umgesetzt mit tollen Produkten. Leider aber noch nicht in Deutschland erhältlich, aber man bekommt schöne Ideen für das nächste Last Minute-Geschenk…

BindleBindelBindelImages from: Bindle, zu erst gelesen bei Stylizimo blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s