Eine neue Tasche bitte!

Also es ist nicht so, dass ich keine Handtaschen hätte, aber ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleineren Umhängetasche… Nur bis jetzt noch nicht fündig geworden – bis jetzt! ich habe einen ganz tollen etsy-shop für mich entdeckt, mit ganz vielen tollen handgemachten Taschen, Täschchen, uvm. … Schaut doch auch mal bei Artemis Letherware vorbei, meine nächste Tasche wird auf jeden Fall diese hier:

Traumtasche

il_570xN.227290276

il_570xN.227292235Images from: Artemis Leatherware

Kommentar verfassen

