Inspiration: Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer ist irgendwie immer das Stiefkind… Wenn Besuch kommt wird alles in der Wohnung eingesammelt, was nicht einfach irgendwo rum liegen soll, ins Schlafzimmer geschmissen und die Tür zu gemacht… nur leider hält dann das Chaos immer länger an als es eigentlich sollte. Deswegen bin ich auf der Suche nach schönen Schlafzimmer die mich dazu inspirieren auch unser Stiefkind in ein schönes „Vorzeige-Zimmer“ zu verwandeln. Viel Inspiration sammle ich auf meinem Pinterest-Board und heute bin ich noch bei Stadshem fündig geworden. Und vielleicht sollte ich auch mal Google-Bildsuche verwenden… hier kann man jetzt nämlich Bilder hochladen und Google sucht nach ähnlichen Bildern im Netz. Zumindest für mich eine neue Entdeckung der letzten Woche 😉 Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Inspiration

Inspiration

Inspiration

Inspiration SchlafzimmerImages from: Stadshem

Ein Gedanke zu „Inspiration: Schlafzimmer

  1. Pingback: inspiration schlafzimmer | Schlafzimmer Komplett

Kommentar verfassen

