on my walls

Bild_anmutique2 Bild_anmutique3Bild_anmutique1Bild_anmutique4

Images from: anmutique

Bilder bringen Leben an eine Wand. Wir haben zwar noch viel Platz an unseren Wänden, aber ein paar Sachen hängen schon. Und die meisten haben eine besondere Bedeutung für mich. Mein Opa war Maler und zum Beispiel Bild Nr. 2 ist ein Selbstportrait von ihm und hängt neben meinem Bett. Auch die Aquarell-Bilder auf dem letzten Foto sind von ihm. Ganz besondere Andenken an meinen Opa. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

