Grey

anmutique_grey

Images from: 1 | 2 | 3 | 4

Ich bin total begeistert vom monochromen Einrichtungsstil. Merk man auch ein bisschen auf meinem Pinterest-Bord… Aber neben Weiß und Schwarz finde ich Grau als Farbe immer gelungen in allen Varianten von Einrichtungen. Es ist so eine schöne beruhigende Farbe und sieht auch mit farbigeren Akzenten immer toll aus.

2 Gedanken zu „Grey

    • Hallo M., sorry für die späte Antwort, ich bin in Urlaub und ab nur eingeschränkt Internet… Freut mich, dass es Dir gefällt! Ich kann mit auch nicht alles leisten, aber man muss ja noch wünsche haben 😉 Liebe Grüße aus Scotland!

Kommentar verfassen

