our trip

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Ein Buch oder auch zwei, Kleidung, Sonnenbrille, britische Pfund, einen dicken Schal, Chucks, einen Steckdosenadapter und noch vieles mehr…. Morgen geht es für uns ab in den Urlaub – für 11 Tage nach Scotland! Ich freue mich riesig. Wir waren schon mal über Silvester 2011/2012 in Scotland und waren einfach nur begeistert. Diesmal fahren wir im Frühling hin und hoffen das Wetter spielt mit, aber die Vorhersagen sehen ganz gut aus! Es wird eine kleine Rundreise mit verschiedenen Stationen, erstmal in die Highlands in die Nähe von Inverness, dann nach Fort William und zum Schluss nach Glasgow und Edinburgh. Deswegen wünsche ich Euch schon jetzt schöne Feiertage und ich bin in ca. 11 Tagen wieder hier…

anmutique_1Image from: anmutique

 

Kommentar verfassen

