Our trip: nature

Ich hatte euch ja erzählt, das es für uns im Mai fast zwei Wochen nach Scotland ging… Es war unheimlich erholsam und die Natur ist einfach beeindruckend. Ein paar Eindrücke möchte ich gerne mit euch teilen… Wir waren nicht viel in Städten und in wirklich „designigen“ Unterkünften haben wir auch nicht gewohnt, deswegen kann ich leider nichts von Einrichtungsstils oder ähnlichem berichten – aber die Natur spricht für sich!!!!

Schottland 2013_1Schottland 2013_4 Schottland 2013_6 Schottland 2013_5 Schottland 2013_3 Schottland 2013_2Images from: anmutique

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s