colour your life

Was sind die Farben 2013? In meinem letzten Post zu Broste Cph konnte man im Styling schon eine Richtung erkennen: es wird blau. Bei Sikkens habe ich jetzt das Buch ColourFutures 13 gefunden und da kann man ganz genau sehen, welche Farben wirklich up to date sind. In dem Buch sind nicht nur die Farben zusammen gestellt, sondern auch Hintergründe und Wirkungen von Farben in der Raumgestaltung erklärt. Mir gefällt „Abschalten“ am Besten, und Euch?

 

Farben_3Farben_1 Farben_2

Images from: Screenshot aus dem Buch Colourfutures 13, über Sikkens Farben zuerst gelesen hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s