white and clean

Mir ist gerade nach Ruhe… wir hatten am Wochenende ein wirklich schönes Hochzeitsfest von sehr guten Freunden, aber ich bin Müde. Und dieses Objekt vermittelt mir gerade die nötige Ruhe und Gelassenheit. Wenig Farbe, aber schöne Akzente. Wie findet ihr dieses Waschbecken? Toll, oder?! Und in die Bettwäsche könnte ich mich gerade einkuscheln und bis morgen durchschlafen! Einen guten Wochenstart!

1232906 1232942 1232926 1232902 1232920 1232910

Images from: Hemnet, found via Design and Form

 

Kommentar verfassen

