lights

Lampen sind ein schwieriges Einrichtungsthema. Wirklich schöne Lampen kosten oft relativ viel und die Standard-Ware aus dem Baumarkt oder „normalen“ Möbelhaus sind nicht wirklich schön. Bei der Einrichtung von unserer Wohnung habe ich mir dafür besonders viel Zeit gelassen, so dass wir nun nach mehr als zwei Jahren alle Deckenleuchten zusammen haben. Aber ich finde immer wieder schöne Ergänzungsstücke. Wie z.B. diese Tischleuchte von GUBI. Sie ist teil der Serie BL2 und man kann sie in unterschiedlichen Farb- und Materialvarianten wählen. Mir hat es die goldene Tischlampe angetan, es gibt sie aber auch als Steh- und Wandleuchte. Naja, dann fang ich mal an zu sparen…. und wenn es soweit ist, kann ich sie mir hier kaufen: www.minimarkt.com – ein kleiner Concept-Store im Schanzenviertel in Hamburg. Ein Besuch der Seite lohnt sich und ich werde bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall dort vorbei schauen.

bestlite_brass_environment_1Image from: Gubi

 

Kommentar verfassen

