bathroom

Hier war es ganz schön ruhig – sorry dafür! Bei mir geht es in den letzten Wochen drunter und drüber, aber ich habe auch ein neues Projekt in der Wohnung gestartet. Unser Badezimmer wird gerade teilweise neu eingerichtet. Wir hatten die ganzen Jahre die offenen Molga-Regale von Ikea und dem Staub bin ich einfach nicht mehr Herr geworden. Deswegen habe ich mir dafür eine neue Lösung überlegt: klassische Spinde waren die Lösung. Unser Bad ist in weiß/schwarz gehalten und ich habe einige Accessoires hinzugefügt…

Bathroom_Collage

1. Spinde in anthrazit bietet jetzt staubfreien Stauraum, zu finden hier
2. Die Körbe stehen noch auf meiner Wunschliste, diese gibt es hier
3. Dieser Wäschesack von Ferm steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben, diesen werde ich hier bestellen
4. Ein Cookie-Glas dient bei mir zur Aufbewahrung von Wattepads und Q-Tipps, dazu habe ich dieses hier verwendet
5. Kleine Dekorativen Schalen bewahren meinen Lieblingsschmuck auf, diese habe ich von hier
6. Meine neue Seife, ökologisch korrekt und ein echtes Allround-Talent. Diese findet man hier

Kommentar verfassen

