superfront

Wer hat denn nichts von Ikea? Gibt es das eigentlich? Ich gehe immer wieder gerne zu Ikea, einfach mal schauen was es so gibt und bei einigen Möbelstücken sind sie auch einfach unschlagbar. Wir haben zum Beispiel den Pax-Kleiderschrank mit den ganz einfachen weißen Fronten und schlichten Griffen. Schlicht, einfach und zeitlos. Aber so ein bisschen pimpen könnte man den schon noch…. Und es gibt da auch etwas: Superfront! Superfront ist ein Shop der speziell für Ikea-Möbel Ergänzungsprodukte anbietet. Griffe, Fronten, Arbeitsplatten… Und alles super stylisch. Mmmhh, kaufe ich jetzt neue Türen damit ich die Griffe an unserem Kleiderschrank austauschen kann??? Ich überlege mal noch ein wenig, aber gefallen würde es mir schon sehr gut! Wie findet ihr die stylischen Griffe und Fronten?

Superfront_1 Superfront_2 Superfront_3

Images from: Superfront

Kommentar verfassen

