regale – ein erster blick

Regalwand_anmutiqueEin erster Blick auf unsere Regalwand im Flur: Tada!! Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Post zu Regalen?! Letzte Woche wurden unsere Regale für den Flur geliefert und aufgebaut. Schön, oder? Aber die nächste Herausforderung folgt direkt: Die ungefähr 9 qm Regalwand einzuräumen und zu dekorieren, ohne dabei den Flur zu eng zu machen. Ich bin noch dabei, aber das Ergebnis wird natürlich präsentiert…

Images from: Christian Ganser für anmutique

Advertisements

2 Gedanken zu „regale – ein erster blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s