black and white

Jemand der mich ganz gut kennt, sagt immer bei mir muss alles schwarz, weiß, grau sein 🙂 Stimmt auch irgendwie, aber es kann auch mal ein bisschen Farbe im Leben sein. Dieses Wochenende war toll und vieler bunter Farben – es war eines dieser Wochenenden von denen ich noch lange zehren werde… Wäre nicht der heutige Tag. Gestern noch im Hoch und heute zurück in der tristen Realität…. Morgen wird bestimmt besser!

B&W Mood

Schwarz und weiß kann aber auch wirklich ein ganz schön spannender Kontrast sein. Diese Bilder habe ich über pinterest gefunden – ziemlich spannend, nicht wahr?! 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „black and white

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s