bricks

Ich mage altes Gemäuer! Wir haben das Glück in einer Altbauwohnung zu leben, aber irgendwann möchten wir gerne ein Haus kaufen und umziehen. Irgendwann! Am liebsten ein altes Haus mit Geschichte, welches wir komplett sanieren und nach unseren Vorstellungen gestalten. Wäre wir nicht beide Handwerklich eher unbegabt… Aber egal, sollten wir ein altes Haus finden, hätte ich gerne eine freigelegte Backsteinwand! Das gibt dem Ganzen direkt eine besondere Atmosphäre und einen spannenden Kontrast zu modernen Möbeln… Ich träume also ein bisschen von meiner Zukunft und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Emilio_Hero Emilio_kitchen Emilio-doorway

Images from: The Design Files daily

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s