ikea 2014

Der neue IKEA Katalog ist ja schon länger draußen und ich habe mir auch schon die Zeit genommen ihn durch zu blättern, aber irgendwie sind mir wohl nicht alle Produkt so in Auge gestochen… Als ich die Bilder im Internet nochmal durch geklickt habe, hab ich ganz viele Möbelstücke gefunden, die mir echt gut gefallen. Vor allem die kleine Hängevitrine, die hätte ich gerne für unsere Küche. Und auch die Origami-Vögel sind eine hübsche Deko-Idee. Mal wieder mehr Inspiration als auf den ersten Blick gesehen. Schön!

PE382578 PE380745 PE372765

Images: copyright Inter IKEA Systems B.V. 2013

Kommentar verfassen

