iamtomyk

Ach, instagram ist schon ne gute Erfindung! Man kann nicht nur Momente festhalten, man entdeckt auch viele talentierte Menschen. Wie zum Beispiel Tomy K. – ein Grafiker aus Griechenland. Er ist Freelancer und nebenbei auch Designer von hübschen Kissen, T-Shirts, Poster usw. Er hat verkauft seine Designs über den Onlineshop www.iamtomyk.com

Er designt viele verschiedene Muster die super als Kissen oder Schal funktionieren. Mir haben es besonders die Kissen aus der Kolletikon „Simply Greek“ angetan. Schaut mal bei ihm vorbei, es gibt wirklich hübsche Dinge!

Kissen Simply Greek Notbook

Images from:  Tomy K. with thanks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s