dry things

DRY THINGS ist ein kleiner feiner Webshop aus Schweden. Dahinter steckt eine Philospohie von schönen und nachhaltigen Dingen, die das Leben bereichern. Lieber Qualität, Handarbeit und feines Design als schneller Konsum. Und das sieht man den Produkten auch an. Neben Seife, hübschen Postern findet man auch von Hand bemalte Einkaufstaschen oder hochwertige Ledertaschen. Mir persönlich gefällt die Posterserie ”Kitchen“ besonders gut, und die würde einfach perfekt passen… Besucht doch auch mal die Internetseite: www.drythings.se

kitchen_interior2 CanvasSack_slider things

images from: drythings.se

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s