wishlist

Der Oktober neigt sich dem Ende zu, die kalte dunkle Jahreszeit ist also da und das heißt für mich: Meine Wunschliste für meinen Geburtstag im November vorbereiten. *smile Das mache ich nun schon seit Jahren so, so hat die Familie es einfacher und man wird nicht bei jeder Gelegenheit gefragt: Was wünscht Du dir eigentlich zum Geburtstag? Ich habe mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt, obwohl ich von den Wünschen bestimmt nicht alles verteilen werde… Ich lasse mich überraschen – und euch noch eine schöne Woche!

Mood_Wishlist

Images from: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s