love brand: höganäs keramik

Schön eingedeckte Tische sind schon Deko genug – so auf jeden Fall meine Meinung. Schönes Geschirr, Besteck, Servietten und vielleicht noch ein paar Kerzen reichen als Rahmen für gemütliche Abende mit Freunden aus. Dann noch ein gutes Essen und gute Gespräche. So verbringen zumindest wir vor allem die Herbst- und Winterabende. Und da Geschirr hier die wichtige Rolle übernommen hat, widme ich diese lovebrand dem schwedischen Keramikhersteller Höganäs. Geschirr mit einer klaren Formensprache, Tassenuntersetzer aus Holz und schlichte Farbgebung, so beschreibe ich die Kollektion von Höganäs. Mir gefallen vor allem die Teller mit der klaren Kante gut. Und was mögt ihr besonders?

65.4BA4!OpenElement&FieldElemFormat=jpg 61.2D0A!OpenElement&FieldElemFormat=jpg

Images from: Höganäs Keramik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s