a new one, please

Irgendwie ist man mit einrichten nie fertig… Jetzt hängen bei uns neue Lampen und schon möchte ich das nächste Stück austauschen. Eine neue Couch bitte! Damit nerve ich schon lange. Wir haben im Moment ein Ledersofa von Ikea, eigentlich hübsch und es hat uns die letzten Jahre auch treu den Platz vorm Fernseh frei gehalten. Aber es ist halt dunkelbraun und auch etwas abgewohnt… und damit passt es einfach nicht mehr in mein Wohnkonzept. Also soll ein Neues her! Es soll grau sein, mit Stoffbezug und am liebsten ein Modulsofa. Meine Favoriten bis jetzt HAY Mags, HAY Mags soft oder Muuto Connect… Mal schauen, welches es wird. Dafür muss ich allerdings auch erstmal Probesitzen.

MAGS_06 Mags Soft Divina Melange 120 -1 MuutoImages from: HAY Mags | HAY Mags soft | Muuto Connect

4 Gedanken zu „a new one, please

  1. Hallo, Ich kann mich gerade auch nicht zwischen Muuto Connect und Hay Mags Sofa entscheiden. Für welches der beiden hast du dich entschieden? Hast du bei beiden probe gesessen?

    • Hi, wir haben uns für ein ganz anderes entschieden und zwar Chuck von sitzfeldt. Schau mal hier sitzfeldt.com, die haben eine wirklich schöne Auswahl. Viele Grüße, Heike

Kommentar verfassen

