by lassen

Welchen Kerzenständer sieht man eigentlich in fast jedem Blogpost der sich mit skandinavischen Interior-Design beschäftigt? Den Kubus von by Lassen. Designt von Morgen Lassen in den 60 er Jahren. Aber by Lassen hat noch mehr schöne Produkte im Angebot. Neben Kerzenständern und Bowl, gibt es auch ein Sortiment aus Kisten, Regalen, Rahmen und Spiegeln und auch Tapeten. Ganz hübsch sind die Sachen. Im neuen Katalog kann man diese schön begutachten. Schaut doch einfach mal rein…

Bildschirmfoto 2013-11-05 um 08.56.51 Bildschirmfoto 2013-11-05 um 08.57.07

Images from: Screenshots aus dem neuen Katalog, zu finden hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s