old newspaper

Habt ihr einen kleinen Flur, Abstellkammer oder einen kleine Wandfläche, die ihr etwas aufhübschen wollt? Wenn ja, habe ich etwas cooles gefunden. Alte Zeitungen als Tapete, man kann doch echt aus allem noch was machen. So wie in diesem Appartement, das gerade über Stadshem verkauft wird. Coole Idee, oder?!

SFD403735F0543D4A71B23ED68C4E32B395_800x800 SFDD33295C7BD1B45888960253D8E47F8F9_800x800 SFD38C3A116B06A4838AAF70A458E39586C_800x800Images from: Stadshem

Advertisements

2 Gedanken zu „old newspaper

  1. Das sieht toll aus mit dem alten Zeitungspapier. Ich denke schon länger darüber nach, die Decke in meinem Badezimmer so zu gestalten. Wenn man dann in der Badewanne liegt und an die Decke guckt, kann man immer wieder etwas Neues entdecken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s