ho, ho, ho

Eigentlich wollte ich einen Post darüber schreiben, wie ich dieses Jahr meine Geschenke verpacke, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige Verpackungskonzept gefunden. Braucht ihr noch etwas Inspiration? Dann schaut mal auf meinem Pinterest-Board *gifts vorbei, ich sammle dort schon fleißig… Aber ansonsten bin ich schon mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten. Der Adventskalender für meinen Schatz ist schon fertig. Ein Schnellschuss der mir echt gut gefällt. Schade, dass ich selbst keinen Adventskalender habe…

Adventskalender_1

Ich habe einfach weiße Papiertüten genommen, mit Zahlenstempeln die einzelnen Tage gekennzeichnet und alles hübsch mit Bäckergarn, Geschenkband und Washi-Tape verschlossen. Und nun hat das gute Stück seinen Platz im Flur. Noch schnell ein paar silberne Sterne drum herum verteilt und schon fertig… Bei der Farbkombi habe ich mich übrigens an schwarz, weiß, grau gehalten mit ein bisschen Glitzer durch die silberne und goldene Stempelfarbe. Ihm hat es schon mal gefallen, mal schauen ob ihm auch der Inhalt gefällt… Und welche Ideen habt ihr so für einen Adventskalender?

Adventskalender_2013

Images: by anmutique – unser Flur ist leider etwas dunkel, das schafft mein phone wohl nicht so gut…

2 Gedanken zu „ho, ho, ho

Kommentar verfassen

