2014

Das Jahr 2013 ist schon fast vorbei und irgendwie verfliegen die Jahre immer schneller. 2014 wird ein spannendes Jahr für mich, einige Veränderungen stehen an und ich freu mich drauf. Um mein Jahr besser planen zu können brauche ich noch einen schönen Kalender. Und damit sind wir schon beim Thema: Welcher Kalender wird es? Er soll nicht nur praktisch sonder auch hübsch sein. Hier eine ganz kleine Auswahl von meinen Favoriten:

snug_calendar_white_web1 org_83a3e6ecab1725ab19daa041bbf3c4ab Stendig-Calendar-2014_04Die Kalender sind von unterschiedlichen Künstlern bzw. auch ein Klassiker. 1. Der hübsche Kalender von snug mit den typischen Zaheln im Bauklotz-Design. 2. Ist von der dänischen Künstlerin Kristina Krogh, die auch die hübschen Prints mit den natürlichen Oberflächen gestaltet. 3. Ist der Klassiker Stendig, ein Einzelblatt Kalender der einen guten Zweitnutzen hat. Viele verwenden die großen Monatsblätter später als Geschenkpapier.

Und für welchen würdet ihr euch entscheiden? Ich werden wohl zwischen eins und zwei schwanken.

Images from: 1 | 2 | 3

Kommentar verfassen

