god jul

Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest, auch wenn es fast schon wieder vorbei ist. In der letzten Woche habe ich mich wunderbar entspannt und bin fast nicht online gewesen – echt erholsam. Ich habe mich um Geschenke, Weihnachtsdeko, Essen und Verpacken gekümmert und mich mit Freunden getroffen. Eine schöne Vorweihnachtszeit! Und umso schöner waren bzw. sind die Festtage, zwar mit kleinen Pannen  – aber was solls.

Hab ihr schöne Geschenke bekommen? Ich schon, meine Wunschliste von November ist somit abgearbeitet. Ich habe mir viel für unsere Wohnung gewünscht. Besonders dieses Bild wollte ich haben: Stockholm Cherry Bloom

Es ist einfach zauberhaft, es zeigt eine besondere Jahreszeit in Stockholm mit ganz toller Atmosphäre auf einem Platz in der Stadt. So wie dieses Video:

Video from: Andika Pradana

Dort muss ich auch mal hin! Bis dahin wünsche ich euch noch: god jul!

Kommentar verfassen

