good year

7eb9607d05a0c5e70dda98aa1f17ee78

2014 wird ein aufregendes Jahr: Diesen Januar fange ich einen neuen Job an, nach 10 Jahren werden wir „Ja“ sagen und ich habe Pläne für die Wohnung und für diesen Blog. Ich freue mich drauf… Meinen Pläne für die Wohnung könnt ihr übrigens auch hier folgen. Ich wünsche Euch einen guten Start!

Image from: Pinterest

2 Gedanken zu „good year

  1. Hallo Heike
    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten 🙂
    Und ich bin schon ganz gespannt wie es HIER weiter geht! Vielleicht laufen wir uns ja bald wieder über den Weg. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei allem was du so vor hast.
    LG
    Dani

Kommentar verfassen

