love brand: house doctor

housedoctor_E14_10a

House Doctor – Schon lange eine meiner Lieblingsmarken wenn es ums einrichten, verstauen, organisieren und also rund ums wohnen geht. Und der Januar startet top: die neuen Produkte und der neue Katalog sind da. Eine Menge schöner Dinge. Nicht nur tolle Lampen, Möbel und hübsche Kleinigkeiten. Auch Linien wurden weiterentwickelt. Wir haben schon ein paar Dinge von House Doctor, neben Küchenhandtüchern ist mein Liebling ein schwarz-weiß gestreifter Wäschesack. Und dazu gibt es jetzt noch einen weiteren kleinen Korb und eine Kosmetiktasche, würde sich auf jeden Fall gut in meinem Bad machen. Blättert also unbedingt den neuen Katalog durch und lasst Euch inspirieren von einer meiner Lieblingsmarken – übrigens es wird hell und pastellig in 2014 *smile

housedoctor_E14_98ahousedoctor_E14_110a housedoctor_E14_72aImages from: House Doctor

2 Gedanken zu „love brand: house doctor

  1. 😀 Witzig, ein Artikel über house doctor steht auch auf meiner To-Do-Liste für diese Woche. Da warst du jetzt schneller. Die Lampe auf dem vorletzten Bild ist echt der Knaller! Du hast wirklich schöne Produkte für den Beitrag ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Anna

    • 😀 Die neuen Produkte vertragen auch noch einen weiteren Blogpost, die sind so toll… In die Lampe habe ich mich auch direkt verliebt, vielleicht kommt die noch in unser Schlafzimmer 😉

      Lg, heike

Kommentar verfassen

