a little corner

Regal_1

In meinem Post zum neuen Jahr habe ich ja schon Andeutungen zu meinen Plänen für 2014 gemacht. Einer davon ist, mehr zu fotografieren und hier auf dem Blog mehr eigene Bilder zu teilen. Ein kleines Projekt habe ich auch schon abgeschlossen und auf ein paar Bildern festgehalten. In der Ecke im Wohnzimmer ist ein neues Regal entstanden, weniger aus Platzgründen, sondern um die Ecke etwas aufzuhübschen. Jetzt haben wir hier Platz Deko zu platzieren und unsere Boom-Box wieder besser zu benutzen. Es ging auch ganz einfach, ich bin zu Ikea gefahren, habe die Bretter und die Auflagen besorgt und dann an die Wand angebracht, eine einfache und kostengünstige Variante. Dazu hat mich übrigens einer meiner Lieblingsblogs inspiriert.

Regal_2 Regal_3 Regal_4Images from: anmutique

 

2 Gedanken zu „a little corner

  1. Liebe Heike,

    das Regal ist wirklich super toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Ich habe übrigens den gleichen Vorsatz wie du. 🙂 Im Moment klappt´s noch nicht so gut, da die Jahreszeit nicht mitspielt. Die schönsten Bilder gelingen einfach bei Tageslicht. Deine finde ich auf jeden Fall sehr gelungen und freue mich auf mehr!

    Liebste Grüße
    Anna

    • Liebe Anna, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich finde Bilder bei Tageslicht auch am schönsten, ich hab wohl einen hellen Moment abgepasst 😉

      Liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

