stammbuch

Pressebild_Schreibtisch-Azur

So, hier kommt er nun: Der erste Beitrag zum Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung. Naja, es steht eigentlich noch nichts, aber eine Sache steht jetzt schon fest: So ein furchtbares Stammbuch vom Standesamt kommt nicht in Frage. Umso besser, dass ich heute über eine Sache gestolpert bin: Stammbücher von Glück & Segen. Und das versprühen sie wirklich… Ein hochwertiger Einband mit schöner Prägung und das ganze noch in modernen, fröhlichen Farben. Aber auch das Innere kann sich sehen lassen: liebevoll gestaltete Trennblätter und kleine Geschichten rund um die Ehe hübsch aufbereitet, wie z.B. die Namen der Jubiläen. Also, welche Farbkombination soll ich bestellen? Irgendwo muss ich ja mal den Anfang machen… *smile

Pressebild_Schreibtisch-Platingrau Pressebild_Schreibtisch-Purpurpink

Images from: Glück & Segen

Advertisements

2 Gedanken zu „stammbuch

  1. Wirklich wunderschön. Schlicht, aber keineswegs langweilig. Sich für eine Farbe zu entscheiden wird da schwierig. Vielleicht an der Farbe des Hochzeitskonzepts orientieren, wenn das denn steht? Das ist keinesfalls ein Muss. Da jedoch offensichtlich Seiten für mögliche Grußbotschaften der Gäste enthalten sind, würde es sich in dem Fall am Tag der Tage gut ins Gesamtkonzept einfügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s