an der wand

ikea_botkyrka_inspiration_1

Gerade erst habe ich eine Ecke in der Wohnung mit Regalen bestückt, die mir immer noch sehr gut gefallen, und schon entdecke ich etwas Neues. Wie zum Beispiel das neue Wandregal Botkyrka von IKEA, es kommt im Februar in die Läden. Es erinnert mich ein wenig an die typischen Vipp-Regale und die finde ich wirklich wunderhübsch. Sie würden super ins Bad oder in die Küche passen… und da das Material pulverbeschichtet ist, sollte es mit der Pflege auch kein Problem geben.

ikea_botkyrka_inspiration_2Images from: © Inter IKEA Systems B.V. 2014, zuerst gelesen auf Livet Hemma

Kommentar verfassen

