pictures

Inspiration_FotografieIch habe mir für dieses Jahr vorgenommen mehr zu fotografieren. Um einen ersten Anschub zu bekommen sammle ich fleißig Inspiration. Neben meinen Projekten möchte ich einfach Momentaufnahmen machen, dafür muss ich aber noch ein bisschen meine Technik und mein Auge trainieren. Übrigens werde ich bei einem Fotowettbewerb in der Jury mitwirken, hier erfahrt ihr mehr darüber!

Images from: 1 | 2 | 3 | 4

2 Gedanken zu „pictures

  1. Das find ich großartig. Ich wünschte ich hätte die Zeit mich mehr mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Selbst für meinen Blog fehlt die Zeit und Geduld. Die Bilder die du hier ausgesucht hast sind auf jeden Fall schonmal eine tolle Inspiration! Ich bleib gespannt 😉

Kommentar verfassen

