organize

Habt ihr auch ein Zimmer in das ihre keine richtige Organisation rein bekommt?! Bei mir ist es das Schlafzimmer. Hier liegen immer Klamotten rum, Sachen sind noch nicht weggeräumt oder man weiß gerade nicht wohin damit. Also ab ins Schlafzimmer, da hat man sowieso meistens die Augen zu… Aber mir passt das ganz und gar nicht. Ich würde mich gerne einfach mal ins Bett legen, ein Buch lesen und nicht ständig dieses Chaos sehen. Vielleicht ist das ein Lösung: extrem schicke Kleiderstangen von AnnaleenasHem!

produkt-kladhangare-1_735-360x271 produkt-kladhangare-2_735-360x271 produkt-kladhangare-3_735-360x271

Eine wirklich schöne Lösung, aber wahrscheinlich sieht sie nur gut aus, wenn fast nichts drüber hängt *smile
Annaleena hat ihren eigenen Shop leider geschlossen, aber man bekommt ihre Designs noch in einigen anderen Läden, eine Liste der Händler findet ihr hier. Und sie schreibt auch einen wunderbaren Blog, schaut einfach mal bei ihr vorbei…

Images from: AnnaleenasHem

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s