gold

Man liest zur Zeit sehr viel über Kupfer, und Kupfer ist auch wirklich toll, aber irgendwie hab ich gerade eher einen Gold-Tick. Weiß/Schwarze Einrichtung mit einem Touch von Glamour in Gold und schon bin ich ganz hin und weg. Auch in Kombination mit Naturmaterialien wie Marmor oder Holz sieht Gold einfach glänzend aus. Und als Schmuck sowieso… Übrigens auch eine Akzentfarbe, die ich mir für unsere Hochzeit sehr gut vorstellen kann.

anmutique_goldImages from: 1 | 2 | 3 | 4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s