spring

Images from: Livet Hemma

Ich möchte ganz dringend Frühling haben. Die Vorboten sind auch schon da, die Sonne scheint öfter, es bleibt länger Hell und die Natur lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ein paar Blumen in der Wohnung helfen beim Frühlingsgefühl… Im Moment bin ich oft mit den Planungen für unser „Event“ beschäftigt, auch wenn ich das Gefühl habe nichts wirklich zu Ende zu bringen. Vielleicht beflügelt der Frühling dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s