love brand: uashmama

UashmamaBags

Ich kann ja nie genug Körbe, Kisten und Beutel haben. Auch wenn die meisten dann irgendwie doch nur leer und dekorativ im Regal stehen. Aber diese Papierbeutel von uashmama muss ich unbedingt haben. Die Tüten sind waschbar und für vielfältige Einsatzzwecke nutzbar: Brötchentüte, Blumentüte, Schmucktüte, Dekotüte, Taschentüte… Ach man kann eigentlich an alles einfach „tüte“ dran setzen und uashmana passt. Bei mir kann es ja gerade nicht goldig genug sein, deswegen gefallen mir die Metallic-Tüte am besten. Hinter der ganzen Idee stecken vier bildhübsche Schwestern aus der Toscana, die sich die Designs ausdenken und auch in Italien herstellen. Und braucht ihr jetzt auch eine Tüte? *smile

uashmama_bags_metallic

images from: uashmama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s