pendant lamp

House_Doctor_lampeIch habe ein Faible für Lampen. Jede einzelne in unserer Wohnung ist sorgfältig ausgesucht, aber in zwei Zimmern hängen noch eine Baustellen-Fassung bzw. ein Papierlampenschirm als Übergangslösung. Aber in einem von den beiden Räumen soll sich das jetzt ändern. Ich liebäugle schon länger mit dieser hübschen Lampe von House Doctor und auch in Echt auf der ambiente in Frankfurt hat sie mir super gut gefallen. Nur welche Farbe? Gold, Kupfer oder grau Metallic? Könnt ihr mir helfen?

Images from: house doctor

Advertisements

2 Gedanken zu „pendant lamp

  1. Auf der Light & Building (alle 2 Jahre in Frankfurt) gibt’s eine noch größere Auswahl an Lampen.
    Ich würde die goldene Version nehmen. Sieht wertiger aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s