soft tones

Ich bin begeistert von dieser Wohnung! Die dezenten Farben machen es frisch und einladend und sind mal eine willkommene Abwechslung zu meiner sonst favorisierten Farbkombi schwarz/weiß/grau. Schaut euch hier unbedingt die kompletten Bilder an, viele schöne Ideen für eine gelungene Einrichtung. Mir hat es besonders die Regalkonstruktion im Flur angetan, es wirkt ganz leicht, individuell und bietet trotzdem etwas Stauraum.

Regal_Alvhem_1 Regal_alvhem_2images from: Alvhem Mäkleri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s