wanderlust

WanderlustPackt euch auch öfter mal das Reisefieber? Mir kribbelt es gerade etwas unter den Fingern, aber dieses Jahr ist das wohl nicht drin. Aber es gibt im Moment ein paar Städte die auf meiner Favoriten-Liste stehen, da ich einfach gerne mal ein paar neue Eindrücke gewinnen und Läden durchstöbern möchte. Ich bin super gerne in Hamburg und staune mich durch die tollen Geschäfte und auch da war ich schon eine Weile nicht mehr. Meine Top 5 der Städte, die ich bald mal bzw. mal wieder besuchen möchte sind:

1. Kopenhagen

2. Stockholm

3. Brügge

4. Wien

5. Amsterdam

Und das ist jetzt wirklich nur eine kleine Auswahl. Habt ihr noch Tipps für Städte, die schnell (von Rheinland-Pfalz aus) zu erreichen sind, in denen man rund um die Kategorie „Wohnen & Einrichten“ toll einkaufen kann? Oder Shopping-Tipps für die genannten Städte? Als nächstes steht wahrscheinlich Brügge an, da wir dort am schnellsten sind.

P. S.: Hier sammle ich übrigens meine Reiseziele!

Kommentar verfassen

