coffee

MoccaMaster

Man ging der April schnell vorbei, bis jetzt! Wir heiraten Ende diesen Monats und irgendwie habe ich es nicht geschafft hier am Ball zu bleiben, das wird sich wahrscheinlich auch die nächsten zwei Wochen nicht ändern! Entschuldigung dafür!

Trotzdem wollte ich schöne Ostern wünschen… Und, genießt ihr auch die freien Tage? Ich liebe es, wenn man an Feiertagen oder am Wochenende den Tag ganz langsam angehen kann, am besten auf der Couch mit einem Kaffee und einer morgendlichen Portion Pinterest… Nur das mit dem Kaffee ist bei uns nicht mehr ganz so toll, wir haben eine Senseo Maschine eher älteren Semesters und die tut es nicht mehr so. Deswegen wird es Zeit für eine Neue! Nur welche? Wunderschön finde ich ja den klassischen Mocca Master und klassischer Filterkaffee ist sowieso das Beste am Morgen. Aber für die schnelle Tasse Kaffee unter der Woche eher unpraktisch, deswegen wird es wohl eine Nespresso-Maschine mit Milch-Aufschäumer, wahrscheinlich diese hier. Oder hat jemand einen anderen Tipp? Nicht nur der Geschmack des Kaffees spielt hier eine Rolle, sondern auch das Design. Schön schlicht und zeitlos soll sie sein! *smile

So genug von Kaffee geschrieben, jetzt wird noch einer getrunken! Und Euch noch ein frohes Osterfest!

Image from here

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s