hanger

DIY Book Hanger

Ja, ich lebe noch! *smile
Es war die letzte Zeit schwer ruhig hier und das tut mir auch wirklich Leid, aber ich habe eine gute Entschuldigung… Wir haben letzte Woche geheiratet und da war die Zeit für den Blog etwas knapp, um nicht zu sagen gar nicht vorhanden. Aber dafür kommen in den nächsten Wochen bestimmt noch ein paar Blogposts zum Thema Hochzeit. In der Zwischenzeit hab ich noch einen Tipp: Schaut mal hier. Ein sehr gelungenes DIY für einen Magazin-Hänger, ähnlich dem Designprodukt von Sanna Trotsman, den es exklusiv bei Lotta Agaton Shop in Stockholm gibt (leider zur Zeit nicht online). Kennt ihr bestimmt, oder? Aber dieses ist ein wirklich hübsches DIY, das probiere ich mal aus!

Image: apartment therapy from monster circus

Ein Gedanke zu „hanger

  1. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal 🙂 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag der so war wir ihr ihn euch gewünscht habt… vielleicht noch besser 😉

    Die Idee mit dem Magazin-Hänger ist übrigens toll!! Werd ich gleich mal auf meine Liste setzen!

Kommentar verfassen

