a favorit

anmutique_ALMOSTMAKESPERFECT

Heute mal eine sehr ernst gemeinte Blogempfehlung von mir: ALMOST MAKES PERFECT. Dahinter verbirgt sich Molly mit einem wahrhaft tollen Talent für DIY und einem ausgesprochen großartigen Stil. Bei ihr habe ich auch meine Inspiration für die Hochzeitsdeko gefunden. Das präsentiere ich euch natürlich, wenn ich mal alle Bilder von unserer Hochzeit durch habe, also noch etwas Geduld *smile Übrigens plane ich für Juni eine kleine Besonderheit auf diesem Blog und dazu hat mich Molly inspiriert! Also, schnell eine kleine Reise durch die Blogosphäre nach L.A. machen und begeistert sein!

Images from: ALMOST MAKES PERFECT

Kommentar verfassen

