wedding mood

anmutique_wedding

Kaum zu glauben, aber jetzt sind wir schon einen Monat verheiratet… Ok, es ist nur ein Monat aus über 10 Jahren zusammen, trotzdem fühlt es sich super an! Und jetzt starte ich hier auch meine Wedding-Serie… Am Anfang der Planung stand erst mal die Ideensammlung. Wir wussten, es sollte nichts traditionelles sein, da wir auch nicht kirchlich geheiratet haben. Aber festlich sollte es trotzdem sein!

Wir haben hier in unserer Umgebung eine Vielzahl an alten Gemäuern und eines davon haben wir uns ausgesucht, allerdings ist dies nicht bewirtschaftet und wir mussten alles selbst organisieren, dabei rausgekommen ist „Unser kleines Festival“. Unkonventionell, Live-Musik, Essenstände und eine ganz lockere Atmosphäre. Und wie das bei Festivals so ist, unberechenbares Wetter. Wir hatten Glück, es war trocken aber schweinekalt. Aber dazu bald mehr…

Images from here and my family

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s