the dress

anmutique_wedding_1

Was ziehe ich bloß an? Eine Frage, die einem im Alltag schon verzweifeln lassen kann, aber am eigenen Hochzeitstag?! So stand ich auch im Brautladen und die sehr liebe Verkäuferin hat mir ein Kleid nach dem anderen angeschleppt, aber ich kam mir aber in jedem einzelnen „Traum in weiß“ komplett verkleidet und fehl am Platz vor. Also, was nun? Einfach nochmal Pinterest fragen, nach Inspiration für das richtige Kleid suchen und hoffen etwas passendes zu finden. Darüber habe ich dann auch Anke von YesYes gefunden – einem kleinen Brautmoden-Label aus Köln. Und schon die Kleider auf der Homepage und die tollen Bilder haben mich begeistert. Also, warum nicht einfach mal nachfragen, ob Anke auch das passende Kleid, so ganz ohne Schischi, für mich hat. Und Gott sei Dank hatte sie auch noch einen Termin frei. Also ging es nach Köln und schon nach dem ersten Treffen war ich mir sicher – das mit Anke und mir passt! Also bin ich in den Monaten vor unserer Hochzeit öfter mal nach Köln gefahren. Und dabei raus gekommen ist mein wahrer Traum in weiß: ein bisschen verspielt, ein bisschen Boho und vor allem ganz ich selbst. Das Kleid ist einfach für mich gemacht, nichts zwickt, ich kann mich bewegen und das Wichtigste es passt zu mir! Ich habe mich rund um wohl gefühlt und auch die sehr persönliche Betreuung von Anke war genau das Richtige für mich. Also, falls ihr auch nach Kleidern sucht in denen ihr euch nicht verkleidet fühlt, kann ich euch YesYes wirklich nur empfehlen! Und das Beste, ich habe mein Kleid nicht das letzte Mal getragen. Der Rock wird wahrscheinlich einfach eingekürzt und eingefärbt und schon habe ich einen tollen leichten Seidenrock für heiße Sommertage.

anmutique_thedress_mood

 

 

Danke Anke, für dieses tolle Brautgefühl! Und danke an Alex für die schönen Bilder!

Kommentar verfassen

