hem

HEM

hem bedeutet Zuhause – da bin ich zur Zeit auch viel und zerbreche mir den Kopf, wie es mit meinem kleinen Blog weiter gehen soll. Mir fehlen da gerade irgendwie die Ideen. Wo will ich damit hin, über was will ich schreiben, wie kann ich mehr „eigenen“ Inhalt produzieren?! All das schwirrt gerade in meinem Kopf rum und deswegen ist es hier auch echt Ruhig!

Aber eine Sache möchte ich Euch schon jetzt zeigen: hem! Die neue Designmarke von fab. hem kommt im Oktober 2014 und produziert wunderschöne schlichte Dinge für Dein Zuhause. Möbelstücke, Dekosachen, Stoffe – und das alles in hübsch! Ich bin schon ganz gespannt und verfolge die Entwicklung auf Instagram und kann es euch auch nur empfehlen.

Ich krüble noch ein wenig weiter, aber habe noch ein paar Posts die in nächster Zeit kommen. Ich fände es schön, wenn ihr weiter ab und zu vorbei schaut, denn eines kann ich schon sagen: Es geht auf jeden Fall weiter auf anmutique! *smile

Images from: @hemishere

Kommentar verfassen

